Halloha und Willkommen auf SmÖrmelz Island!

Wer bist denn DU?
Wir sind die Smörmelz und unsere bubbelige Trauminsel Smörmelz Island ist unser Zuhause.

Und was machen wir den ganzen Tag?
Wir lieben Abenteuer, spielen am Strand, plantschen im Wasser, lachen und toben bis wir quietschen. Aber am allerliebsten mögen wir Träume!
Denn jedes Mal, wenn DU eine tolle Idee oder einen intensiven Wunsch hast, dann macht es:
„Huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!“
und mit einem lauten Plöpp sind wir schwupp di wupp da und machen DEINE Träume wahr!

Na los! Wünsch DIR endlich was!

Körk Kanöne kann was ganz Tolles:
Mit seinem verwunschenen Säbel lässt er traurige Gedanken platzen wie Seifenblasen! Und schwupp hat Körk wieder jemanden glücklich gemacht.
Wenn DU manchmal gedacht hast, DU schaffst das nicht und überhaupt ist das alles viel zu viel… Dann kommt Körk und piekst mit seinem Säbel rum, bis der ganze Kummer einfach zerplatzt!

Auch Körks Kumpel haben ganz tolle Tricks drauf. Lass DICH überraschen!

 

 

Wir Smörmelz haben einen Traum:
Wir wollen die Welt wieder zurück versmörmeln!
Denn wer weiß heute noch, dass herzhaftes Lachen glitzert wie ein Regenbogen?
Oder Kuscheln so wunderschön rosa-rot sein kann wie ein Sonnenuntergang?
Dass Rennen und Freudensprünge gelb-orange sind und es dabei vor Energie nur so spritzt?
Und dass eine liebevolle Umarmung grün leuchtet?
Sollen wir DIR zeigen wie das geht?
Oder weißt DU wie Sonnenstrahlen riechen?
Nein?
Dann besuch uns auf Smörmelz Island und wir helfen DIR, die Welt wieder zu verstehen! Denn früher- bevor die Erwachsenen gesagt haben, dass DU vernünftig sein sollst- da hast DU das selbst alles gewusst und konntest sagen, wie Regentropfen schmecken.

DEINE Smörmelz und die Smörmelz-Muddi Katrin